Klassenfahrt der 6a und 6d nach Albstedt

Die Klassen 6a und 6d waren vom 22.06 bis zum 26.06 im Theaterwerk in Albstedt auf Klassenfahrt. Dort lernten wir mit jeweils zwei „Teamern“ alles, was zum Schauspiel und zur Theatergestaltung dazu gehört, indem wir unterschiedliche Übungen und lustige Spiele machten. Am Ende der Woche wurden die zwei Klassen jeweils in drei Gruppen eingeteilt, diese durften sich selbst ein Stück überlegen und am letzten Abend auf der Bühne vorspielen. Natürlich waren in den Stücken auch Elemente aus dem „Unterricht“ dabei. Die beiden Klassen hatten viel Spaß und man kann nur Gutes von der Woche dort erzählen. (Julia P., 6a)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com