Neue Tische für die Schule

Zu Beginn des 2. Halbjahres wurden am ÖG rund 150 Schultische ausgetauscht. Viele Klassen können sich nun an modernen, neuen Tischen erfreuen. Das alte Mobiliar, das über fünfzehn Jahre allen Belastungen des Schulalltags ausgesetzt war, wurde derweil vom „Tischkommando des 11. Jahrgangs“ auf den Schulhof gebracht. Dort wurden Tischplatte und Gestell getrennt. Auf diese Weise gelangte das Altmetall (immerhin 2,8 Tonnen) an einen Schrottverwerter, was wiederum einen Teil der Finanzierungskosten eingebracht hat. Nun hoffen wir, dass wir lange Zeit Freude an den neuen Tischen haben werden.

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com