Karl-Nix-Stiftung ehrt Abiturientinnen

Herzlichen Glückwunsch an Lena Mädler und Kaya Schröder! Sie wurden von der Karl-Nix-Stiftung ausgezeichnet, denn sie gehören zu den drei besten Bremer Abiturientinnen des Jahrgangs 2023. Kaya konnte den Preis zwar nicht persönlich entgegennehmen, weil sie zur Zeit im Ausland studiert, aber ihr Vater (ebenfalls ein ehemaliger Preisträger) hat sie wunderbar vertreten. Die Karl-Nix-Stiftung ehrt jedes Jahr herausragende Bremer Abiturientinnen und Abiturienten sowie Auszubildende.

Die Preisverleihung fand am 1. Dezember im Goethe Theater statt. Die Urkunden wurden vom Vorstand der Stiftung, Dr. Nölle, Michael Zeimet und Dr. Klinkhammer überreicht. Zu den Gästen zählte Bildungssenatorin Aulepp. Wir sind sehr stolz, dass das ÖG auch in diesem Jahr wieder zu den Preisträger-Schulen zählt.

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com