ÖG-Einstein bei iRobo Education: Training für die Meisterschaft

Heute Vormittag hatte ÖG-Einstein die Gelegenheit, auf einem Original VEX-Spielfeld für die norddeutsche Meisterschaft kommenden Freitag zu trainieren. Die Initiative iRobo Education, die nach Hamburg und Lübeck in Bremen ihren dritten norddeutschen Standort für Schüler-Robotikkurse in der ehemaligen Prof.-Hess-Kinderklinik eröffnet hat, ließ uns in ihre neuen Räumlichkeiten hinein.

Eine Stunde lang testeten und probierten Felix, Justus und Magnus (alle 7c), bekannt als ÖG-Einstein, auf dem Spielfeld verschiedene Manöver und Spielabläufe, um für den Wettbewerb in Halstenbek am 4. März gut vorbereitet zu sein.

Danke an iRobo Education!

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com