Rudermannschaften vom ÖG siegen auch in diesem Jahr

Kaum zu glauben, aber wahr: trotz unglaublich kurzer Trainingssaison konnten unsere Teams bei bestem Wetter auf und am Werdersee wieder mal überzeugen! Wir gratulieren zu drei ersten Plätzen im Jungen-Vierer (Hendrik, Jona, Björn, Robert mit Steuermann Tammo), im Mixed-Vierer (Lars, Jonathan, Antonia, Frida mit Steuermann Björn) und im Zweier (Lars und Lioba)! Bei den Einer-Rennen erzielten Björn und Julius gute zweite Plätze gegen eine starke Konkurrenz von der Oberschule am Leibnizplatz und der Freien evangelischen Bekenntnisschule!

Und auch wenn unser „kleiner“ ÖG-Vierer (Mohammad, Tammo, Julius, Laura mit Steuermann Luca) und unsere tapfere Marit im Einer „nur“ dritte Plätze erreichten, sind wir stolz und froh, dabei gewesen zu sein und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com