Rudermannschaften vom ÖG siegen auch in diesem Jahr

Kaum zu glauben, aber wahr: trotz unglaublich kurzer Trainingssaison konnten unsere Teams bei bestem Wetter auf und am Werdersee wieder mal überzeugen! Wir gratulieren zu drei ersten Plätzen im Jungen-Vierer (Hendrik, Jona, Björn, Robert mit Steuermann Tammo), im Mixed-Vierer (Lars, Jonathan, Antonia, Frida mit Steuermann Björn) und im Zweier (Lars und Lioba)! Bei den Einer-Rennen erzielten Björn und Julius gute zweite Plätze gegen eine starke Konkurrenz von der Oberschule am Leibnizplatz und der Freien evangelischen Bekenntnisschule!

Und auch wenn unser „kleiner“ ÖG-Vierer (Mohammad, Tammo, Julius, Laura mit Steuermann Luca) und unsere tapfere Marit im Einer „nur“ dritte Plätze erreichten, sind wir stolz und froh, dabei gewesen zu sein und freuen uns schon aufs nächste Jahr!