… das war unser 2. Sommerfest!

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Nach einer regnerischen Woche klarte es am Freitag (12.8.) endlich auf, genau zum Beginn des 2. Sommerfests unserer Schule! Sogar die Sonne schaute hinter den Wolken hervor, als der Chor sang, das Orchester spielte und die Percussion-Gruppe trommelte. Die jüngeren Kinder konnten sich auf einem großen Hüpfkissen austoben oder ihre Geschicklichkeit auf einem mechanischen Bullen unter Beweis stellen: Die Schlange dort endete erst um 21.00 Uhr mit dem Ende des Fests.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt: Der Grill glühte, und bei den vielen gespendeten Salaten war jede Geschmacksrichtung vertreten. Das Schönste am Sommerfest: Endlich konnte man mal wieder mit allen ins Gespräch kommen, von den Sommerferien berichten und neue Ideen für das vor uns liegende Schuljahr austauschen.
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass das Sommerfest wieder ein großer Erfolg wurde! Und vielen Dank für den Reinerlös von ca. 1300,- Euro, der für die neue Ausstattung der Computerräume genutzt werden kann.

Kommentare sind geschlossen
Archive