Zirkel-Kunst prämiert

Was man alles mit einem Zirkel gestalten kann, zeigten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7d ihrer Mathelehrerin für einen Hausaufgabengutschein: 15 farbenfrohe Zirkel-Bilder sind seitdem im Raum A111 zu sehen und wurden von einer fachkundigen Jury bewertet.

Dank der freundlichen Unterstützung der CALCUSO GmbH aus Langenfeld durften die beiden Sieger Lea und Niklas ein mehrteiliges Zirkelset für noch mehr Zeichenfreude entgegennehmen: Lea konnte fast ein Viertel aller Stimmen auf sich vereinen, Niklas lag mit etwas Abstand dahinter und damit auf einem guten 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Neben den Schülerinnen und Schülern der 7d hatten sich sogar auch Geschwisterkinder an der Zirkel-Kunst beteiligt.

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com