Preisverleihung „Das ist Chemie“

Bei der 16. Runde des Bremer Wettbewerbs „Das ist Chemie“ für die 5.-10. Klasse hatte es einen Teilnehmerrekord von 470 Schülerinnen und Schülern von 15 Bremer Schulen gegeben. Elisa und Laura (6b) hatten zum ersten Mal ihre Mappe eingereicht und gewonnen.

44 Preisträgerinnen und Preisträger wurden gestern im Rahmen einer Feierstunde im Konferenzzentrum der Sparkasse Bremen für ihre „sehr erfolgreiche Teilnahme“ ausgezeichnet und erhielten Buchgutscheine und neue Experimentierbrillen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Foto sind Laura (links) und Elisa mit Michael Dreher, dem Marketing-Leiter des Hauptsponsor-Unternehmens OMNILAB zu sehen, der die Preisverleihung moderierte.

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com