Die beste Klasse Deutschlands

… ist die Klasse 6c gaaaanz knapp nicht geworden. Im spannenden Finale fehlte nur ein einziger Punkt, sodass der Sieg nicht ans das ÖG nach Bremen, sondern ans Helmholtz-Gymnasium in Essen ging. Aber spannend war es bis zum Schluss: Erst eine erfolgreiche Bewerbung um die Teilnahme an der Kika-Show „Beste Klasse Deutschlands“, dann die Qualifizierung für die nächste Runde, dann der Einzug ins Finale. Eine ganz große Leistung! Nicht nur drei Fahrten in die WDR-Studios nach Köln standen in diesem Halbjahr auf dem Programm, sondern als Preis für den zweiten Platz nun auch eine Klassenfahrt nach Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com