Neue Mitschüler aus der Ukraine gut am ÖG angekommen

Fast eine Woche sind Vsevolod und Vladyslav nun schon am ÖG und freuen sich, dass sie neben ukrainischem Online Unterricht endlich wieder in einer festen Klassengemeinschaft hier in Bremen lernen können. Vieles geht noch über Englisch, aber ihre Deutschkenntnisse verbessern sich täglich. „Für sie und die anderen ukrainischen Schüler:innen gibt es bald Unterstützung und Betreuung durch eine ukrainische Lehrerin.“, freut sich Frau Gottschalk.

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com