Nicht vergessen: Sommerfest am 17. August 2018

Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern des ÖGs! Was wäre das ÖG ohne das Sommerfest? Was wäre das Sommerfest ohne euch? Wir freuen uns daher auf ein lockeres Beisammensein, gute Gespräche und jede Menge Spaß! Also bitte: haltet euch für ein traumhaftes Sommerfest den Freitag, 17. August 2018, in der Zeit von 17.00 bis 21.00 Uhr frei!

In Anlehnung an die Feste der letzten Jahre werden auch 2018 viele Attraktionen für Groß
und Klein das Fest bereichern. Ganz besonders begehrt waren im letzten Jahr die sensationellen Preise der Tombola. NUR mit euch allen und den vielen unglaublich kreativen Spenden wie Konzertkarten, Gutscheine jeglicher Art, Spielen, Büchern, Sportutensilien, und, und, und… kann dies wieder so erfolgreich werden! Sammelt und spendet deshalb fleißig – gerne auch bei Oma, Opa, Paten, Nachbarn …

Gesammelt wird ab sofort über das Organisationsteam, hier speziell über Nina Windt. Wir alle sind sommerfest(-- at --)oegym.de. Der Erlös des Sommerfestes kommt auch in diesem Jahr zweckgebunden dem ÖG zu Gute (Fachbereich Sport: neue Sportgeräte …). Weitere Informationen hierzu und die Einladung zu unserem gemeinsamen Sommerfest folgen!!!

Herzliche Grüße, das Organisationsteam 2018