ÖG-Storm auf der Europameisterschaft in Balatonfüred/Ungarn

„Die Dänen waren eine große Hilfe …“ – „Die Ukrainer schlagen wir nie!“ – „Die Slowaken benutzen den gleichen Weg wie wir …“ – „Die Rumänen hatten eben doppelt so viele Punkte!“

Während die Finalläufe am Sonntag noch Ehrgeiz, Freude, Umbauideen und Zusammenarbeitswillen stärkten, erreicht unser Team eine weltliche Nachricht: Der Rückflug nach Deutschland wurde annuliert.

Corona konnte uns nichts anhaben, ungarische Straßen und Tankstellen ohne Benzin ließen uns unbeeindruckt, aber nach 2018 ist Eurowings zum zweiten Mal für ein unrühmliches Ende unserer Europawettkämpfe verantwortlich!

Danke an die Bremer Wirtschaftsförderung und die Syperion GmbH für ihre großartige Unterstützung – bis heute Morgen konnten wir Bremen am Balaton würdig vertreten. Ohne Kulanz und Alternativen sind wir dank Eurowings aber leider erst spätestens am Dienstag wieder da!

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com