Studien- und Berufsinfotag am 15. Februar

Am Samstag, den 15.02.2014, findet von 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr der Studien- und Berufsinformationstag statt. Dieser bietet den Schülern der Klassenstufen 10 bis 12 die Möglichkeit, mit Arbeitgebern, Hochschulvertretern, Schülereltern und auch ehemaligen Schülern ins Gespräch zu kommen. So können die Interessierten ausloten, wie es nach dem Abitur weitergehen kann. Verschiedene Themenstellungen und ein flexibles Workshop-Konzept machen es möglich, dass jeder Schüler sein eigenes individuelles Programm zusammenstellen kann. Wer sich orientieren möchte, spricht mit vielen verschiedenen Referenten; wer schon ganz genau weiß, was er will, der kann sich viele Tipps und Ratschläge von den Fachleuten einholen.

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com