Unser Sommerfest am 11. August 2017

Am 11. August 2017 findet wieder einmal in der Zeit von 17.00 – 21.00 Uhr unser Sommerfest statt – mit der musikalischen Eröffnung der verschiedenen Musikgruppen unserer Schule. Neben dem gemütlichen Beisammensein bei Essen und Trinken werden auch in diesem Jahr das beliebte Bullriding sowie die Hüpfburg mit am Start sein. Auch das Fußballturnier (Start bereits um 16.30 Uhr) wird wieder durch die Schüler organisiert.
Eine Tombola mit sensationellen Preisen ergänzt das Sommerfestprogramm, welches noch die eine oder andere Überraschung parat hält. Neu ist in diesem Jahr, dass alle Einnahmen des Sommerfestes an die Schule gehen, damit der naturwissenschaftliche Bereich Neuanschaffungen tätigen kann.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Viele Grüße vom Sommerfestteam

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com