Erneute Auszeichnung für SORSMC

Unsere AG „Schule ohne Rassismus Schule mit Courage“ setzt sich seit vielen Jahren gegen Diskriminierung, für Gleichberechtigung und Zusammenhalt an unserer Schule ein. Zu Beginn des Schuljahres führten wir Umfragen zum Wohlbefinden der Schulgemeinde in den Jahrgängen 7 – 10 durch. Die Ergebnisse führten dazu, dass wir einen neuen Verhaltenskodex für das ÖG schaffen konnten und für die Jahrgänge 7 – 9 eine extra Klassenstunde ab dem kommenden Schuljahr installiert wird. Zum wiederholten Mal organisierten wir im November das Projekt „Der Weihnachtspäckchen-Konvoi“. Wir freuen uns, dass unsere AG wieder durch eine Urkunde von der Bremer Landes – Organisation SORSMC ausgezeichnet worden. Unser Ziel ist es, jede Stimme am ÖG wahrzunehmen.

Susanne Hillmer

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com