International Murder

… so hieß der Beitrag des Teams aus der Klasse 8c, der für das ÖG beim Landessprachenfest – das dieses Jahr am ÖG stattfand – ans Rennen ging. Mit Erfolg, denn das Team erhielt den Preis für die „Beste mehrsprachige Gruppe“. In gleich drei Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch) hatten die Achtklässlerinnen einen Film gedreht, ein Theaterstück aufgeführt und dann auch auch die Fragen der Jury beantwortet.

Wir gratulieren auch sehr herzlich der Schülergruppe vom Lloyd-Gymnasium Bremerhaven, die den Gesamtsieg des Landesspachenfests errungen hat und nun das Bundesland Bremen beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen in Dachau vertreten wird.

Kommentare sind geschlossen
Archive
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com